Trainer

Bettina Kahmann

Bettina Kahmann

Als Begleitende Kinesiologin arbeite ich seit 2006 in selbständiger Praxis mit den Schwerpunkten Lerncoaching und Stressmanagement. Außer einer umfangreichen Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin verfüge ich über folgende Aus- und Fortbildungen: zertifizierte Konzentrationstrainerin nach dem Marburger Konzentrationstraining (MKT), Integrativen Lerntherapeutin, Ernährungsberaterin, Bachblütenberaterin sowie habe ich die Lehrberechtigung für Brain Gym®/Edu-Kinestetik©.
In meinen Kursen und Balancen möchte ich den Menschen vermitteln, dass wir immer die Möglichkeit haben, uns selber zu unterstützen und die Kinesiologie uns viele einfache Unterstützungsmöglichkeiten an die Hand gibt.
Mein besonderes Engagement gilt der Selbsthilfe und der Lernförderung von Kindern und Erwachsenen. Die Arbeit mit Kindern für integriertes und leichteres Lernen sowie die individuelle Persönlichkeitsentwicklung bei Menschen jeden Alters sind meine Hauptarbeitsbereiche.
Meine natürliche und wertschätzende Art macht es Menschen leicht, sich zu öffnen und Entwicklungssprünge zu wagen.

 

Melanie Lange

Ich bin Melanie Lange, 34 Jahre alt, verheiratet und wohne im schönen Glinde.

Mein Leben ist geschmückt von vielen wertvollen Erfahrungen. Über mehrere Jahre habe ich mit unterschiedlichen interessanten Personen zusammengearbeitet und diese geleitet. Dabei empfand ich jeden Einzelnen besonders einzigartig in seiner Art.

Auf meinen Weg hierher, habe ich Personen unterstützt ihr persönliches Wunschziel zu erreichen. Dabei bin ich mir sicher, dass jeder die Möglichkeiten in sich trägt, seinen Idealweg zu finden. Nur eine zufriedenstellende und glückliche Lösung kann langfristig Bestand haben.

Meine Entwicklung führte mich über eine kaufmännische Ausbildung und psychologische Studieninhalte zu dem Wunsch Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach zu sein. Meine Erfahrungen erstrecken sich von verhaltensauffälligen Kindern in Schulen, Auszubildenenbetreuung und -auswahl, Schwerbehindertenvertretung über Führungspositionen hin zum Herzenswunsch Menschen in ihrem Kern zu berühren und die innere Stärke aufleben zu lassen.

Bei mir bist Du genau richtig, wenn Du einen Coach sucht, der aus dem Nähkästchen von Familien- sowie auch Businesssituationen sprechen kann. Ebenfalls unterstütze ich Dich als Heilpraktiker für Psychotherapie mit positiven Weitblick den ersten Schritt zu gehen und begleite Dich die eigene Praxis zu etablieren. Bei unserer Zusammenarbeit profitierst Du von der Erfahrung im Bereich Gesprächsführung,- therapie, Verhaltenstherapie, Führung, systemmisches Coaching, Familienberatung und Vertriebs-Know How. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Michaela Hüttinger

Michaela Hüttinger

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und lebe mit Leidenschaft meine Berufung. Einfühlsam gehe ich auf die Belange der Kinder im Kindergarten ein. Meine Mitarbeiter schätzen meine Leitungskompetenzen. Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist außerdem die Eltern in ihrem Erziehungsauftrag zu unterstützen.

Meine zweite Leidenschaft ist die Psychologie. Ich bin psychologische Beraterin. In Weiterbildungen erlangte ich den Stresscoach und weiß die Resilienz bei Kindern zu stärken. Mit großer Motivation widme ich mich der Symboltherapie (Farbdialog, klassische Kunsttherapie, therapeutisches Deutung von Märchen und Mythen).

Mein Schwerpunkt liegt in der Förderung der kindlichen Gesundheit, wie etwa durch musikalische Früherziehung und Kreativitätsförderung. Auch im Bereich der Wahrnehmungsförderung bin ich fortgebildet. Die systemische Pädagogik und die Lösungsorientiertheit gehören zu meiner Arbeitsweise.  Darüber hinaus runden die Betreuung von Lerngruppen im Bereich der Heilpraktiker für Psychotherapie meine Erfahrungen ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

girl webcam
live chat