Grundsatz

Ein Leben ist individuell und so sind die Bedürfnisse von Euch! Aus diesem Grunde bemühen wir uns stetig unterschiedliche Lernmethoden für Euch zur Verfügung zu stellen. Dabei ist es uns wichtig, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Sollten sich irgendwo mal Fehler einschleichen oder Ihr habt einen Ideenvorschlag, so zögert nicht und schreibt uns eine Email. Jeder, der sich die Mühe macht und ein Stück zur Verbesserung beiträgt, wird von uns eine Rückmeldung erhalten. Natürlich können wir nicht immer gleich den Schalter auf Go stellen. Wir bemühen uns aber immer im Wohle der Seminarteilnehmer zu handeln. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Die Maxime von Helgakonzept ist:

Helgakonzept Heilpraktikercampus

  • - Ehrlichkeit
  • - Vertrauen
  • - Unabhängigkeit
  • - Praxisnähe
  • - Flexibilität

 

Wir bieten Euch fundiert ausgearbeitete Konzepte, die bei Organisationen wie den DGSF für systemmische Therapie oder Coachingverbänden die hohen Ansprüche erfüllen.

Lasst uns mit viel Spaß das Ziel erreichen. Ein Jeder von Euch ist ein Teil davon.

Euer Helgakonzept Team

 

girl webcam
live chat